Sonntag, 8. Juli 2012

So, nun gibt es wieder einmal einen Eintrag von meiner Seite. Ich habe in letzter Zeit in jeder Hinsicht viel gearbeitet. Das Wetter mit den vielen Regenschauern und den warmen sonnigen Abschnitten war sehr "wachsig". Der Garten um's Haus wie auch der Gemüsegarten in Dittingen waren schnell üppig und mussten gepflegt, zurückgeschnitten und gemäht werden.

Daneben versuchte ich auch immer wieder, etwas Zeit zum Nähen zu finden. Hier die Taschen, die ich letzten Freitag für den Geschenkladen bei Jacqueline Lanter in Liestal abgegeben habe:

 
Selma - Die Schlichte

Alma - DieBodenständige

 Lea - Die Unkomplizierte

Delia - Die Verspielte

 
Georgia - Die Grosse

Nun sind Ferien angesagt! Morgen geht es los mit dem Zug nach Florenz, mit einem Mietauto weitere durch die Toskana und dann noch eine Woche Insel Elba! Super!

LinkWithin