Freitag, 8. Mai 2015

Frühlingsmarkt in Zwingen

Es läuft wieder einmal so einiges! Noch immer bin ich nicht dazu gekommen, für den morgigen Markttag in Zwingen zu packen! 

Also, dann nichts wie ran!
Auch dieses verspielte Etui kommt mit!

Morgen, von 10.00 - 17.00 Uhr bei Angi's Backbox in Zwingen!




Liebe Grüsse aus dem 

Atelier Madame Marie

Montag, 4. Mai 2015

Kreatives Regenwochenende

Na ja, dieses Wochenende regnete es fast nur einmal. Der grosse 1. Mai Markt in der Laufner Altstadt musste gar abgesagt werden, angekündigt waren Sturmböen! Leider, oder zum Glück kam der Wind nicht. Nun, selbst in der heutigen Zeit sind genaue Wettervorhersagen schwierig!

Dafür habe ich es umso mehr genossen, mich so richtig in ein Nähprojekt zu stürzen! Der wunderbare Vintage-Uhrenstoff, die passende Spitze und der tolle Jeansstoff dazu verleiteten mich wieder einmal das Freihandquilten zu probieren. Zudem wollte ich dieses Mal eine etwas grössere Tasche fertigen, die viel Platz bietet.

Et voilà, hier ist sie:


Wie immer, romantisch verspielt und doch ein wenig rustikal mit dem seitlichen Jeansstoff!

Herzliche Grüsse aus dem 

Atelier Madame Marie


LinkWithin