Sonntag, 4. März 2012

Fasnacht und Skiferien sind vorüber... der Frühling steht vor der Tür. Auch die Osterzeit naht bald. Bereits habe ich fleissig Osterhasen in verschiedenen Varianten, von Schlüsselanhänger, Blumenstecker bis hin zu Selbermach-Kits hergestellt. Nun sind sie bereit für den Verkauf im Geschenkladen von Jacqueline Lanter, Coiffeur Atelier in Liestal.


1 Kommentar:

  1. Jä hallo! Ich war heute in Liestal und bestaunte Deine neuen Taschen; superschön! Dann geh ich auf "meine" Bloggerrunde UND ich seh Dein Foto, ha... ich kenn Dich doch:-) So, nun lass Dich überraschen. Griessli Cornelia
    PS: Habe im Frühling einen Hasen gekauft und weiterverschenkt, auch das ist eine "lustige" Geschichte... mehr später einmal (spannend gell, aber bald ist Weihnachten, so spielen wir jetzt auch ein wenig "Überraschung":-)))

    AntwortenLöschen

LinkWithin