Donnerstag, 11. April 2013

Nun, die Frühlingsferien sind vorbei, der normale Alltagsrhythmus ist wieder da... mein neues Nähzimmer ist eingerichtet und fast fertig - warte noch immer auf weitere Farbe, um die eine Seite zu verschönern!
Da konnte ich mich wieder einmal so richtig in mein kreatives Tun stürzen und es hat einfach soo.. Spass gemacht. Aus dem wunderbaren Rosenstoff, den ich bereits für die Tasche Laura verwendete, entstanden diese Herzen:



Noch einige weitere Varianten sind entstanden, doch mit dem Fotografieren ist es immer so eine Sache - daher bleibt es bei dieser Auswahl! 
Und jetzt, was soll mit all diesen Herzen geschehen. Einige schmücken bereits mein neues Atelier, ein paar kommen zum Verkauf ins "Maison naturelle" und die oberen 3 sind als Materialpackung zum Nachmachen erhältlich (die Anleitung dazu ist allerdings noch nicht ganz fertig!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin