Donnerstag, 16. Mai 2013



Zweimal Muttertag, wer hat das schon! Natürlich ich, beglückte mich Cornelia von Glasgrün (ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dein tolles Foto hier nochmals zeige!) mit einem Buch - nett verpackt und als Muttertagsüberraschung in den Briefkasten gelegt. Da musste es warten bis ich es erst einen Tag später entdeckte... was für eine Überraschung! Denn, Alle meine Wünsche ist nicht irgendein Buch. Es ist ein Buch, so spannend, dass man es am liebsten in einem Tag verschlingt (brauchte wegen Zeitmangels jedoch zwei) und wird von Bloggerin zu Bloggerin gereicht. Ürsprünglich ist es von Stoffmass (wer mehr darüber wissen möchte - bitte anklicken).
Nun, da ich es fertig gelesen habe, geht es nun weiter an die nächste Bloggerin... mehr verrate ich hier nicht! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Franziska

    Eine wirklich freudige Überraschung! Was brachte mir denn da der Pöstler heute so hübsch verpackt? Das Buch auf Reisen! Ich war wirklich total aus dem Häuschen, weil ich nämlich vor kurzem an dieses Buch gedacht habe...Vielen Dank!!!
    Übrigens: Ich versuche gerade ein Schweizer Blogverzeichnis zusammenzustellen, kuck doch mal auf meinem Blog vorbei...
    Gute Nachtruhe und liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin