Samstag, 6. September 2014

Nicht mehr lange...




Nicht mehr lange und dann heisst es wieder: Köfferli packen und ab nach Burgdorf! 
Die Koffermärkte, an denen ich teilnehme, wähle ich sorgfältig aus. Etwas "Spezielles" muss es immer dabei haben, sei es ein Markt in einem originellen Haus wie in Uetendorf oder in einem tollen Garten-Shabby-chic-Ambiente wie in Rueggisberg! 

Dieses Mal ist es ein Nachtkoffermarkt! Tönt doch schon mal originell! 
Während am Freitag, 19. September ab 17.00 Uhr in den Gassen von Burgdorf buntes Markttreiben herrscht, findet im Restaurant Krone der Nachtkoffermarkt statt.
Ich freue mich sehr darauf und freue mich über Euren Besuch!

Hier noch meine neueste Kreation! Wieder einmal ein Etui, dieses Mal in den Farben rosa, beige und natürlich wie immer mit vielen Spitzen:


Und hier nochmals eine Variante der Tasche Alma mit der gleichen Stoffkombination (ich kann's einfach nicht lassen, aber dieses Mal wird es die letzte sein!)








2 Kommentare:

  1. Liebe Franziska
    Vom Nachtmarkt habe ich nun schon des öftern gelesen und bin mir sicher, dass dies ein toller Markt sein muss. Ich bin gespannt auf die Bilder von dir. Deine Sachen gefallen mir immer sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska, sehen wir uns am Donnerstag am Bahnhof Basel Richtung Sainte-Marie-aux Mines?
    Wünsche dir ä schöne Abe. GLG

    AntwortenLöschen

LinkWithin