Dienstag, 18. November 2014

Burda Patchwork

Ich war gerade in Genf unterwegs, als das neue Burda Patchwork am Kiosk erschien. So ging ich halt dort auf die Suche und wurde auch fündig, wenn auch in Französisch! 

Wie immer werden alle Modelle im Magazin schön präsentiert, so auch meine beiden Kreationen:


Ein paar Tage später lagen dann zwei Exemplare der Redaktion in meinem Briefkasten, eines in Englisch und eines in Französisch - nun fehlt mir noch immer die deutsche Version (an einem Kiosk ist diese bereits ausverkauft!).
Dennoch habe ich mich natürlich gefreut, dass es das Burda Patchwork nun in 6 Sprachen gibt! 

Also, wer noch nicht hat und noch will, muss schnell sein! Und so sieht der Umschlag in allen Sprachen aus:


Und nun nochmals zurück zu Genf! Einfach so mitten in der Woche verreise ich in der Regel nicht - einen Grund hat es schon gegeben.
 In Genf ist nämlich der Hauptsitz von Elna Nähmaschinen! Die letzten Abklärungen sind getroffen - ab Dezember 2014 werde ich offiziell die Vertretung von Elna Nähmaschinen übernehmen!
 Das heisst, ich werde die gängigsten Modelle bei mir im Atelier zur Beratung und Verkauf zur Verfügung haben.

Ein neues Gebiet eröffnet sich bei mir - ich freue mich sehr darauf, bin ich doch seit meiner Kindheit Fan von diesen Maschinen! 


3 Kommentare:

  1. Die eigenen Kreationen in einem Heft am Kiosk zu wissen, muss ein herrliches Gefühl sein! Wünsche Dir viel Erfolg mit "Deinen" Elna! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franziska
    Da kannst du schon mächtig stolz auf dich sein, dass deine wunderschönen Kreationen in der Burda erschienen sind. Aber sie sind halt auch wirklich schön.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolgt mit dem Vertrieb der Nähmaschinen. Das ist ja super! Ich bin mir sicher, dass du das sehr gut und erfolgreich machen wirst.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

LinkWithin