Sonntag, 14. Oktober 2012

Nun, die kinderfreie Woche ist vorüber - toll wars! Jedoch schön ist wieder ein bisschen mehr Leben in unserem Haus...
Gestern war mein absoluter Kreativtag! Wie so oft, trage ich meine Ideen lange Zeit in meinem Kopf herum bis sie irgendwann reif sind zur Verwirklichung. Eine Stilrichtung zieht mich immer wieder an: der verspielte Shabby-chic-Stil. So liegt es nahe, dass ich schon bald Stammgast bin in meinem Lieblingsladen hier in Laufen mit dem passenden Namen - Maison naturelle! Ein Geheimtipp ist auch Oyabloom mit ihren tollen Ideen.
Ein wenig in diesem Stil sind ein paar Necessaires, die ich verziert und mit meinem neuen Label - Madame Marie - versehen habe. Alle meine Kreationen unter diesem Namen werden in Zukunft immer etwas Verspieltes an sich haben. Warum - Madame Marie -? Ganz einfach - meine Grossmutter hiess Marie und war leidenschaftliche Schneiderin! Dank ihr bin ich zu meiner tollen neuen Nähmaschine gekommen, die so viel mehr kann als meine bisherige!
Also, hier ein Beispiel (weitere folgen später!):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin