Montag, 8. Oktober 2012

So, meine Kinder sind in dieser Woche nicht zu Hause... was für mich so viel heisst: Eintauchen in die Welt der Stoffe, des Nähens, des kreativ sein. Einige Arbeiten muss ich jedoch noch bis zum Erscheinen der Burda-Zeitschrift am 14. November erledigen, wie z.B. alle Materialpackungen bereit stellen. Hier das Päckli für das Kissen von American Christmas:


Heute habe ich zudem nochmals ein Necessaire sowie die entsprechende Anleitung zum Selbernähen gemacht. Das Täschli ist fertig geworden, die Anleitung noch nicht ganz (braucht ganz schön Zeit so etwas!) Dafür wird diese dann mit vielen Schritt-für-Schritt Fotos bestückt sein, so dass sie hoffentlich von allen Nähfreudigen verstanden wird!

 
Dieses Mal habe ich den karierten Stoff mit geraden Linien abgesteppt und nicht freihand gequiltet, was mir auch ganz gut gefällt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin