Samstag, 3. August 2013

Meine Entzündung in der rechten Schulter, die ich mir Mitte Juni zugezogen habe, ist fast wieder verheilt und letzte Woche konnte ich mich wieder einmal so richtig meiner Nähleidenschaft widmen! Meine neueste Kreation, die Tasche "Alma", wird im November im Burda Patchwork erscheinen. Wie bereits bei der Tasche "Laura" lasse ich mich gerne zu verschiedenen Varianten nach dem gleichen Schema "verführen". Die verspielteste "Alma" möchte ich hier vorstellen:

Sie ist aus schwarz-beige-kariertem Lecienstoff...


...mit Yo-yos verziert...

...Stoffrosetten, Spitzenborten und Perlen bestückt...


...und natürlich mit dem "Madame Marie"-Label!


Die  Materialpackung dazu ist fast fertig und bald zu haben über meine Webseite: www.stoffidee.ch!


1 Kommentar:

  1. Ui, auch die Alma kommt wunderschön und romantisch-verspielt daher! Super! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin