Montag, 26. August 2013

Wie so oft, wenn man ein Wander-Wochenende in den Bergen Monate im voraus plant, ist das Wetter doch ausgerechnet an diesem Datum nicht so, wie man es sich wünscht! Wie hätte ich es am Samstag bei diesen heftigen Regengüssen genossen, so richtig gemütlich in meinem Atelier an der Nähmaschine zu sitzen... anstatt in einer Walliser Berghütte auf besseres Wetter zu warten! Zum Glück mussten wir nicht allzulange warten! Nach einer kurzen Nacht gab es am frühen Sonntagmorgen zwar noch ein paar Regentropfen, doch schon bald wärmten uns die ersten Sonnenstrahlen! So konnten wir die Wanderung von Derborence nach Sion doch noch geniessen!

Beim Wandern gibt es auch immer wieder Gelegenheit, den eigenen Gedanken nachzuhängen, die Ideen fliessen zu lassen... so habe ich mich heute mit neuem Elan an meine Arbeit im Atelier gemacht und die eine oder andere Idee für Weihnachten gleich umgesetzt. Ja, ich weiss, es ist ein wenig früh dazu, der Sommer liegt noch um die Ecke. Doch wenn die Tage wieder deutlich kürzer werden, dann fängt es bei mir im Kopf schon an mit kreativen Möglichkeiten für Weihnachten. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt! Oder doch nicht, auf  DAWANDA gibt es schon die eine oder andere Idee (wobei ich gestehen muss, dass nicht alles gerade heute Morgen entstanden ist!).
Aber auch die Materialpackungen für die Tasche Alma wollte ich noch fertigstellen, die "Madame Marie"-Labels sind nun bereit zum Aufnähen! Wer die Tasche Alma in Natura sehen möchte, kann diese seit letztem Freitag im Maison naturelle.




1 Kommentar:

  1. Ohä, Deine Alma sieht aber echt chic aus!!! Übrigens, das Wetter war nicht im ganzen Wallis soooo regnerisch;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin