Dienstag, 17. September 2013

Bei mir hat sich viel ereignet seit meinem letzten Blogeintrag. Das Highlight war der Besuch der grössten Patchworkmesse in Europa im elsässischen Ste Marie-aux-Mines! Viel zu schreiben gibt es dazu nicht... man muss es einfach selber gesehen und erlebt haben!
Heute genoss ich Besuch aus Frankreich! Grosseinkauf von Spitzenbändern, Zackenlitzen usw. war angesagt - ich konnte mich nicht sattsehen an den tollen Artikeln und habe rund 50 davon bestellt!
Dann bin ich ja immer noch am Vorbereiten für die Creativa in Zürich. Wieder ist ein kleines Täschli, dieses Mal mit Rosetten bestückt, entstanden:

2 Kommentare:

  1. Ste Marie-aux-Mines... bekannt auch für Mineralien, gell! Patchworkmesse, wow, tönt ja echt spannend! Schönes härziges Täschli. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, das stimmt. Letzten Do.-So. war der Ort jedoch gefüllt mit Frauen und auch ein paar Männern, die zu tausenden an die Patchworkmesse wollten. Wenn Dich Stoffe, Sticken und Nähen interessiert und Du gerne in diese Welt eintauchst, dann ist dies d e r O r t! Liebi Griessli Fränziska

    AntwortenLöschen

LinkWithin