Montag, 2. September 2013

Zurzeit bin ich jede freie Minute in meinem Nähatelier und tüftle das eine oder andere aus... die Creativa Ende September in Zürich rückt immer näher. Rosetten sind noch immer angesagt. Dieses Mal habe ich ein Täschli gerade gross genug für ein paar Papiernastüchli (die braucht frau doch immer, oder?!) kreiert:


Und übrigens noch etwas: habe mich rieeesig gefreut, noch mehr von dem tollen Stoff für die Rosetten der Tasche Alma zu finden. Ein paar Mal ist es mir im letzten Jahr passiert, dass ich zwar eine Nähidee hatte, die dann auch im Burda Patchwork veröffentlicht wurde, doch genug Stoff für die nötigen Materialpackungen konnte ich nicht mehr organisieren. Dieses Mal ist es anders! Für die Tasche Alma hat's für alle Varianten genug Stoff. Die Tasche erscheint denn auch im nächsten Burda Patchwork vom 13. November. 
Für alle, die nicht warten können, biete ich am Mittwoch, 9. Oktober einen tägigen Tasche-Alma-Kurs an. Wer mehr wissen möchte, kann sich schon mal bei mir melden: franziska.jermann@hispeed.ch oder 076 461 00 71.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin