Sonntag, 6. Oktober 2013

Handarbeitsflohmarkt

Bereits in einem meiner früheren Blogeinträgen habe ich von meiner liebsten Zeit - der Adventszeit - geschrieben. Lange geht es nun wirklich nicht mehr bis die erste Kerze angezündet werden kann, oder? Auf jeden Fall sprudelt es in meinem Kopf wie immer an Ideen! Gerne verarbeite ich Naturmaterialien, von Baumwolle, Leinen bis hin zu Wollstoffen. Besonders zur Weihnachtszeit passt der Wollwalk, welcher ich in den Farben rot, braun, beige und taupe zum Weiterverarbeiten bereit habe. Der angenehm weiche Walkstoff hat gerade die richtige Dicke und Festigkeit, dass daraus im Nu tolle Weihnachtssäckli genäht werden können...

Nun freue ich mich sehr, dies und vieles mehr am Handarbeitsflohmarkt vom kommenden Samstag, 12.10. in der Kandertalhalle in Wollbach/DE vorzustellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin