Freitag, 27. Dezember 2013

Zwischen Weihnachten und Neujahr

Ja, die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr ist immer etwas speziell und irgendwie anders. Die einen zieht's zum Skifahren in die Berge, wie zum Beispiel meine Kinder, andere wollen den beginnenden Ausverkauf nicht verpassen (kein freier Parkplatz mehr im IKEA!) und ich habe mir wie immer viel zu viel vorgenommen, was ich noch gerne im alten Jahr abschliessen möchte!
Doch nachdem heute morgen alle Kinder ausgeflogen waren, machte ich mich kurz entschlossen auf den Weg nach Bad Säckingen zu einem  r i e s i g e n  Fabrikladen mit allerhand tollen Stoffen. Patchworkstoffe findet man da zwar wenige bis keine, doch das suchte ich auch nicht. Schöne Leinenstoffe wollte ich - und wurde fündig!
Nun kann die Herzen-Produktion wieder weitergehen! Hier also eine Variante, weitere werden bestimmt folgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin