Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventszeit

Habe ich in den letzten Jahren meinen Adventskranz immer so husch, husch nebenbei gesteckt, so genoss ich es für einmal, diesen in gemütlicher Runde zu fertigen. Letzten Freitag also machte ich mich mit Moos, etwas Grünzeug und den passenden Kerzen auf nach Rheinfelden ins Glanzvoll zum Adventssteckkurs.
Wieder zu Hause konnte ich es nicht lassen, den Kranz noch mit einem meiner neuen Zierbändern (Nachschub und Neues ist zum Glück angekommen!) zu schmücken.

Nun wünsche ich allen eine lichtvolle Adventszeit!


3 Kommentare:

  1. Da hast Du Dir einen schönen Adventskranz gesteckt. Glanzvoll? Hm, hat sie auch einen Blog (Du hast Facebook verlinkt und das hab ich nicht). Griessli und e besinnlichi Adväntszyt Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Kompliment! "Glanzvoll" hat leider keinen blog. Ist aber ein hübscher kleiner Laden in der Rheinfelder Innenstadt. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Adventsgesteck. Ich mag das total gerne. Meine freundin die Floristin ist, hat mir vor vielen Jahren die Technik beigebracht. Seit da mach ich das in etwa gleich wie du.
    Wegen dem Bloggertreffen: Dein Name ist notiert.
    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin