Montag, 25. November 2013

Weihnachtsmärkte gibt es zurzeit überall, man hat gar die Qual der Wahl. Nachdem ich letztes Jahr vor lauter Aufträge so viele verpasst habe, möchte ich dies jetzt nachholen. Allerdings muss ich mich jeweils enorm zusammenreissen, dass ich nicht allzu sehr in einen Kaufrausch verfalle bei den vielen originellen Sachen, die meist mit viel Liebe und Aufwand hergestellt worden sind. Für den Besuch eines ganz besonderen Weihnachtsmarkt im Schloss Liebegg bei Gränichen bin ich gar eine Stunde mit dem Auto gefahren, was sich jedoch absolut gelohnt hat. Nicht zurückhalten konnte ich mich bei den köstlichen Backwaren von Kunstgenuss - nun wissen meine Lieben, was sie zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Bei mir in der Nähwerkstatt ist immer noch "Sternen-Nähzeit" angesagt. Leider ist momentan mein Vorrat  an Spitzenbändern für die Sterne aufgebraucht! Doch die Bestellung mit neuem Material sollte bereits unterwegs sein und hoffentlich noch diese Woche ankommen!

Hier ein weiteres Exemplar:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin