Sonntag, 10. November 2013

Samichlaussäckli

Wunderbar regnerisches Wetter, um es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen, oder?! An solchen Tagen finde ich es besonders toll, wenn ich wie jeden Sonntag Morgen zusammen mit meinen Nachbarn eine Runde joggen gehe! Wenn ich dann um halb zehn wieder zu Hause bin, habe ich meine Portion "Frischluft" bereits genossen und kann ruhigen Gewissens den ganzen Tag drinnen verbringen!

Heute war in meinem Nähatelier Samichlaus-Säckli-Tag! Für meine Spielgruppenkinder habe ich dieses Jahr ein ganz spezielles Säckli ausgedacht, welches sie dann noch mit weisser Wollfilzwatte verzieren können. Schliesslich ist es meine letzte Weihnachtszeit mit den Spielgruppenkindern (war immer meine Lieblingszeit mit den Kindern). Nächsten Sommer werde ich meine Stunden als Leiterin abgeben, um mich voll auf das Nähen und Kreieren von neuen Taschen und Quilts zu konzentrieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin