Sonntag, 3. November 2013

Mein Atelier

Heute habe ich meiner Tochter den Auftrag gegeben, mein Nähzimmer zu fotografieren... denn auf Dawanda habe ich gerade meinen 100-Artikel-Verkauf hinter mir und wurde dabei zu einem Interview mit Fotos eingeladen. Aber eigentlich wollte ich erst mein Arbeitsplatz räumen! 
Darauf meinte meine Tochter:  
In einem Atelier wird gearbeitet, da muss es nicht so ordentlich und gestellt aussehen.
Na ja, so sieht es auf jeden Fall oft aus bei mir:


 Jedoch, wenn Du mein eigenes Reich in Natura sehen möchtest, dann bist Du eingeladen, am kommenden Freitag, 8. November von 14.00 - 19.00 Uhr bei mir an der Kundmatt 10 in Laufen vorbei zu schauen. Vielleicht bist Du noch auf der Suche nach Ideen und Material für die Weihnachts-Näh-Werkstatt!? Auf jeden Fall freue ich mich über Deinen Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin