Donnerstag, 27. Februar 2014

Meine Loop-Kreation

Vieles habe ich ja schon mal genäht, aber einen richtig breiten LoopSchal noch nicht (mein erster gezeigter war eine "Minivariante" wie meine Tochter meinte). Da es auf Dawanda zigtausende (ist vielleicht ein wenig übertrieben ...) davon gibt, aber oft nicht in der Farbkombination, die ich mir wünsche (kann leider nicht viel mit den verschiedenen Eulenmotiv-Stoffen anfangen...), habe ich nun meinen eigenen kreiert:




5 Kommentare:

  1. Liebe Franziska,
    deine Stoffkreationen sind eine Wucht - total klasse. Ich freu mich auch schon sehr darauf euch alle am Samstag kennen zu lernen. Ich fahre mit meiner Family an den Bodensee und wir verbringen das restliche Wochenende bei meiner Tochter in Konstanz - ansonsten wäre das mit dem gemeinsamen Fahren super gewesen.
    Bis Samstag - bin schon ganz gespannt - es ist mein erstes Bloggertreffen :-)
    Viele, herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      vielen Dank!! Auch für mich ist es das erste Bloggertreffen. Schön gehst Du mit der ganzen Family. Ich werde vom Treffen direkt weiter in unsere Skiferien im Bündnerland fahren...
      Also, dann bis Samstag!
      Liebe Grüsse
      Franziska

      Löschen
  2. Hallo Franziska,
    wow, was für ein schöner Loop-Schal!!! Sooooo schön die Stoffkombination und dann die Herzchen und feinen Spitzen. Ich bin begeistert. Gerne schaue ich auch bei deiner Website rein.
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Loop. Wirklich mal was anderes.��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Herzliche Grüsse Franziska

      Löschen

LinkWithin