Sonntag, 16. März 2014

Schön war's!

Nun ist bereits eine Woche vergangen seit wir (14 Blogger-Frauen) uns am Bodensee getroffen haben!
Karin von stoffmass hat zum zweiten Schweizer Bloggertreffen eingeladen. Obwohl sich die wenigsten kannten, wurden bei einem feinen Mittagessen in Sommeri schnell neue Bekanntschaften geschlossen und rege über alle Arten von Handarbeiten ausgetauscht.

Geradezu sprachlos und staunend betraten wir nach dem Essen das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete


in Romanshorn, wo uns Claudia mit vielen Leckereien drinnen...


und bei herrlichem Sonnenschein auch draussen...


verwöhnte! Schön war's und jederzeit einen Besuch wert! Selbstverständlich gehörte der anschliessende Besuch im kleinen, aber feinen Shop auch dazu!

Romanshorn liegt für mich ja nicht gerade um die Ecke, jedoch fast auf dem Weg in die Skiwoche in Laax! Nun, viel gibt es dazu nicht zu berichten. Herrliche 6 Tage Sonnenschein: so etwas hatten wir wohl noch nie!


Und nun, der Wäscheberg schon fast erledigt, die Steuererklärung heute ebenfalls fertiggestellt... ein besserer Start in die Woche mit vielen neuen Nähideen gibt es nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin