Freitag, 21. März 2014

"Lieblingslädelis"

Meine Lieblingsbeschäftigung nebst dem Nähen an meiner liebsten Nähmaschine: V i e l  Zeit verbringen in liebevoll, mit Herzblut eingerichteten und dekorierten Lädelis (Betonung auf -li - denn je kleiner desto feiner!). Bereits letzte Woche habe ich ein solches Lädeli vorgestellt. Diese Woche möchte ich das kleine, aber feine Blumenlädeli "Blütensymphonie" bekannt machen. Vor ein paar Monaten erst hat sich Petra Heer den Traum vom eigenen Blumenreich erfüllt, das "Blütensymphonie" in Wahlen.

Hier ein paar Impressionen:


So sieht es draussen aus...


... und das gibt es drinnen zu sehen (nebst vielen Blumenarrangements!)


Liebend gerne nahm ich da das Angebot an, das "Blütensymphonie" mit einer meiner eigenen Hühnerkreation zu bereichern!


Diese beiden Hühnerdamen machten es sich im Lädeli bequem, doch nicht lange... und weg waren sie! Nachschub kommt bald! Das "Blütensymphonie" hat jeweils donnerstags, freitags und samstags geöffnet - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!










2 Kommentare:

  1. Hallo Franziska
    nimmst du solch Hühner mit nach Uetendorf? Ich freue mich riesig das du dabei bist.
    GLG
    annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie
      Ja, ich werde das eine oder andere Huhn mitnehmen.... freue mich sehr auf den Goferemärt!
      Liebe Grüsse
      Franziska

      Löschen

LinkWithin