Mittwoch, 9. April 2014

Koffermarkt Uetendorf

Nur noch drei Tage, dann wird der Koffer gepackt und auf geht's nach Uetendorf bei Thun. Ich freue mich riesig!
Bis dahin wird es mir  s i c h e r  nicht langweilig! Vielleicht haben es einige schon bemerkt, meine Webseite hat ein neues Kleid, einen neuen Namen und auch eine neue web-Adresse erhalten. Die Webseite ist zwar noch nicht ganz fertig, Änderungen gibt es laufend, doch ab sofort gilt www.madamemarie.ch (keine Angst, auch mit der alten Adresse kommt man noch ans Ziel). Der "Madame Marie-Blog" ist noch in Bearbeitung.
Vorerst eine Vorschau zu meinem neuen Logo:


Als Madame Marie werde ich auch in Uetendorf meine Arbeiten präsentieren.
Einen kleinen Einblick in meinen Koffer gibt's schon jetzt:


Und wer nun noch mehr wissen will über den Koffermarkt, ein  >Klick< auf's Bild genügt:



Nun freue ich mich natürlich über jeden Besuch! Bis bald!




2 Kommentare:

  1. Bonjour Madame Marie, ich freue mich auch dich zu sehen und hoffe du wirst nicht enttäuscht. Wir waren schon letzten Samstag auf dem Dorfplatz um den Koffermärit bekannt zu machen. Ich hoffe es *nützt*.
    Bis Samstag und lg
    annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie, kein Problem, ich werde auf jeden Fall Spass haben! Also, bis am Samstag! Lg Franziska

      Löschen

LinkWithin