Sonntag, 13. April 2014

Schön war's...


Gefreut hatte ich mich ja schon lange auf den Koffermarkt in Uetendorf! Die in jeder Hinsicht professionelle Organisation von Karin und Hannes überzeugte mich vom ersten Moment. Dazu kam noch das besondere, mit viel Charme gewählte Zehntenhaus als passender Ort für den Koffermarkt!
All das wussten auch die Besucher zu schätzen, denn diese kamen in Scharen. Von der ersten bis zur letzten Stunde war das Zehntenhaus voll! 
Ganz herzlichen Dank an die vielen netten Besucherinnen und Besucher an meinem Stand! Die Komplimente und das grosse Interesse an meinen Produkten haben mich geradezu beflügelt... gerne bin ich auch nächstes Jahr wieder mit dabei!  




1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein super Echo! Toll, wenn Eure Arbeit so viel Anklang findet. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin