Sonntag, 10. August 2014

Oktoberfest

Wenn ich mich zurzeit im Internet tummle, dann stosse ich immer wieder auf Dirndl, sei es als Schnappschuss von Kolleginnen im Dirndl oder auch als Nähanleitung zum Selbermachen. Das Müncher Oktoberfest rückt ja auch immer näher! Nun, solche Eindrücke inspirieren mich immer wieder zu Kreationen an der Nähmaschine!

So ist einmal mehr eine Tasche Alma entstanden! Dieses Mal jedoch mit braunem Cordsamt und verspielten Trachtenknöpfen...


...oder eben auch ein Handytäschli in rot-kariert!


Der Herbst kann kommen!


2 Kommentare:

  1. Liebe Franziska
    Wir sind auf dem weg nach Österreich in den Familienurlaub. Jetzt im Auto habe ich gut Zeit um mich mal wieder hier blicken zu lassen. Deine neue Tasche sieht super aus! Dein Handytäschli ist sehr toll und ich benutze es mit Stolz.
    Ich wünsche dir ein gutes Wochenende und viel Spass bei deinen Nähprojekten.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela
      Vielen Dank für Dein Kompliment! Ich wünsche Dir ganz schöne und erholsame Ferien mit Deiner Familie!
      Viele Grüsse
      Franziska

      Löschen

LinkWithin