Mittwoch, 5. November 2014

Adventsausstellung "Maison naturelle"

Schon eine ganze Weile ist vergangen seit meinem letzten Blogeintrag! Nun, ich hatte wie immer alle Hände voll zu tun - von Langeweile keine Rede. Es ist einiges im Tun und bald gibt es spannende Neuigkeiten... Vorher muss noch dies und jenes geregelt sein, aber bis spätestens Ende November werde ich darüber berichten! 

Zurzeit bin ich fleissig am Nähen von neuen Handytäschlis. Schliesslich ist am kommenden Samstag, 8. November Adventseröffnung im "Maison naturelle", in der Laufner Altstadt. 
Schon jetzt sieht es im Laden ganz festlich aus - ein Eintauchen in eine weihnachtliche Glitzerwunderwelt ist garantiert und ein Besuch lohnt sich!

Und hier meine neuen Modelle...




...und natürlich dürfen meine alljährlichen Weihnachtssterne nicht fehlen...


Diesen Stern gibt es auch als Materialpackung zum Selbernähen, einfach ein Klick *hier*

Und zu guter Letzt! In einer Woche erscheint das neue Burda Patchwork Magazin, welches an allen grösseren Kiosks angeboten wird. Mit dabei meine Tasche "Paris" und das passende Handytäschli dazu. Beides ist bei mir als Materialpackung erhältlich unter www.madamemarie.ch




So, nun wünsche ich allen viele kreative Momente in der warmen Stube!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin