Freitag, 28. November 2014

Koffermarkt Biglen

Wieder war so einiges los diese Woche! Zum einen feierten mein Mann und ich unseren 20. Hochzeitstag mit einer guten Flasche Wein und einem feinen Essen!


... und nur einen Tag später - wir waren gerade beim Mittagessen, brachte der Pöstler viele Pakete, viel mehr als an Weihnachten jeweils unter dem Baum liegen!


8 funkelnagelneue Elna-Nähmaschinen sind im Atelier Madame Marie angekommen! Auch der Händlereintrag bei www.elna.ch ist bereits erfolgt! 
Nun kann's also losgehen - gerne gebe ich Auskunft über die gängigsten Elna-Nähmaschinenmodelle!

Ganz besonders freue ich mich auf den kommenden Sonntag! Madame Marie's Koffer ist gepackt für den Göferlimärit Biglen www.koffermarkt-biglen.ch.

Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt:


So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Liebe Franziska
    Herzlichen Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag. Das ist schon eine Leistung.
    Gratulation auch zu den vielen Elnas. Oh man, das würde mir himmelangst mit so vielen riesen Schachteln.
    Ich wünsche dir einen tollen, erfolgreichen Goffermarkt. Deine Werke sind so schön, dass sie sicher ein neuese Zuhause finden.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

LinkWithin