Sonntag, 22. Juni 2014

Sonniger Tag!

Obwohl der Cottagemarkt in Rüeggisberg schon seit ein paar Jahren ein Geheimtipp für alle Gartenliebhaber und Shabbyfans ist, habe ich bis anhin nichts davon gewusst (klar, Rüeggisberg bei Bern liegt ja nicht gerade "um die Ecke" von Laufen). Umso mehr freute ich mich über eine Einladung zum Mitmachen.
So machte ich mich also heute Morgen in aller Frühe auf den Weg ins Gantrischgebiet! Schon die Fahrt dorthin empfand ich als Erlebnis - fast kein Verkehr um diese Zeit, herrliche Morgensonne und eine wunderbare Gegend, die ich bis anhin nicht kannte.
Was mich am Markt erwartete, übertraf meine Erwartungen - so viele liebevoll eingerichtete Zeltstände, stilvoll dekorierte Koffer, wunderschöner Garten, toller Shabby-chic Laden und Blumen in Hülle und Fülle - es war wie ein Eintauchen in eine andere Welt!
Ich habe es genossen! Herzlichen Dank an alle Besucher/innen - ich bin auch nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!


Sonntag, 8. Juni 2014

Cottagemarkt Rüeggisberg


Wie immer um diese Zeit ist viel los! Das sommerliche Wetter lädt zurzeit ein zum Verweilen im Garten..


... und die Blumenpracht ist nie so schön wie jetzt...


... und unser Teich einfach zum Geniessen da! Was will man da noch in die Ferne schweifen, wenn's doch zu Hause ist wie in einem kleinen Paradies!





Zwischendurch habe ich dennoch den bevorstehenden Koffermarkt nicht vergessen! In zwei Wochen ist es soweit, der Cottagemarkt Rüeggisberg steht auf dem Programm. Das ganze Wochenende vom 21.-22.6. ist in Rüeggisberg ein grosses Gartenfest angesagt (mehr Infos unter www.gartenbijoux.ch). Nebst vielen Ständen, tollen Gartenaccessoires gibt es auch einen Koffermarkt. 
Madame Marie hat den Koffer auch schon gefüllt und wird am Sonntag, 22.6. mit dabei sein... ein kleiner Ausschnitt gibt's schon mal hier...



LinkWithin