Sonntag, 8. Juni 2014

Cottagemarkt Rüeggisberg


Wie immer um diese Zeit ist viel los! Das sommerliche Wetter lädt zurzeit ein zum Verweilen im Garten..


... und die Blumenpracht ist nie so schön wie jetzt...


... und unser Teich einfach zum Geniessen da! Was will man da noch in die Ferne schweifen, wenn's doch zu Hause ist wie in einem kleinen Paradies!





Zwischendurch habe ich dennoch den bevorstehenden Koffermarkt nicht vergessen! In zwei Wochen ist es soweit, der Cottagemarkt Rüeggisberg steht auf dem Programm. Das ganze Wochenende vom 21.-22.6. ist in Rüeggisberg ein grosses Gartenfest angesagt (mehr Infos unter www.gartenbijoux.ch). Nebst vielen Ständen, tollen Gartenaccessoires gibt es auch einen Koffermarkt. 
Madame Marie hat den Koffer auch schon gefüllt und wird am Sonntag, 22.6. mit dabei sein... ein kleiner Ausschnitt gibt's schon mal hier...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin