Sonntag, 25. Mai 2014

Zwei Vögeli in rosa!

Wenn ich einmal eine Art und Form zum Nachnähen entdeckt habe, die mir gefällt, dann habe ich immer wieder Lust zur "Massenproduktion" im Sinne: das Gleiche in verschiedenen Farb- und Stoffvarianten. So sind nun auch die beiden Vögeli in rosa entstanden, nachdem das erste in weiss-grau-Tönen war! Wenn ich mich in meinem Stofflager umschaue, dann könnten noch viele dieser Art entstehen... hätte ich nur die Zeit dazu!


Die beiden rosa Vögeli passen gut in die Blumen- und Dekoecke in violett-rosa-Tönen vom Blütensymphonie in Wahlen!

2 Kommentare:

  1. Schöni Vögeli hesch Du do gnähit. Jetzt muessi doch emol zWahle ahalte;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Cornelia! Ha jetzt grad mi Bloglayout so verändert wie igs eigentlich nid ha wellä!! Tja, das chunnt halt, wemmä öppis usprobiert wo mä nid so guet verstoht...

    AntwortenLöschen

LinkWithin