Sonntag, 22. Juni 2014

Sonniger Tag!

Obwohl der Cottagemarkt in Rüeggisberg schon seit ein paar Jahren ein Geheimtipp für alle Gartenliebhaber und Shabbyfans ist, habe ich bis anhin nichts davon gewusst (klar, Rüeggisberg bei Bern liegt ja nicht gerade "um die Ecke" von Laufen). Umso mehr freute ich mich über eine Einladung zum Mitmachen.
So machte ich mich also heute Morgen in aller Frühe auf den Weg ins Gantrischgebiet! Schon die Fahrt dorthin empfand ich als Erlebnis - fast kein Verkehr um diese Zeit, herrliche Morgensonne und eine wunderbare Gegend, die ich bis anhin nicht kannte.
Was mich am Markt erwartete, übertraf meine Erwartungen - so viele liebevoll eingerichtete Zeltstände, stilvoll dekorierte Koffer, wunderschöner Garten, toller Shabby-chic Laden und Blumen in Hülle und Fülle - es war wie ein Eintauchen in eine andere Welt!
Ich habe es genossen! Herzlichen Dank an alle Besucher/innen - ich bin auch nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!


1 Kommentar:

  1. Liebe Madame Marie
    Vielen herzlichen Dank für deinen lieben kommentar bei mir. Ich fand es grossartig in Rüeggisberg und dein Koffer war einer der schönsten.
    So schön, dass du nächstes Jahr auch wieder dabei bist.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

LinkWithin