Samstag, 5. Juli 2014

Neustart!

In den letzten zwei Wochen war so einiges los!

Mein Abschluss als Spielgruppenleiterin war wohl das einschneidendste Ereignis in dieser Zeit. Bei wunderprächtigem Wetter (wohlverstanden - am nächsten Tag regnete es!) unternahmen wir ein kleines Reisli zu einem tollen Spielplatz, schön gelegen am Waldrand. Wir haben es alle genossen (wie man sieht)!


Nun liegen 12 Jahre als Spielgruppenleiterin hinter mir! Ein bisschen Wehmut?! Jaein! Es war eine in jeder Hinsicht tolle Zeit, in der ich viele Erfahrungen gesammelt und einiges dazugelernt habe. Doch der jetzige Zeitpunkt ist  für mich der richtige zum Loslassen und engagierten neuen Leiterinnen zu übergeben.

Nun, auf zu neuen Ufern! An Ideen für neue kreative Nähprojekte fehlt es mir ja nicht... nun gilt als erstes, die Wünsche mancher Kundin zu erfüllen. Immer wieder gefragt sind kleinere Rosettentäschlis. Nach dem zweiten Anlauf ist mir nun eines gelungen, mit dem ich zufrieden bin und ich hier zeigen kann!


$


Ein solches Täschli ist schon seit längerer Zeit mein ständiger Begleiter im Ausgang oder am Markt oder beim Einkaufen. Es hat gerade genug Platz für das Nötigste - Portemonnaie, Handy... Da mein eigenes Modell ein "in-letzter-Minute-Projekt" war (der obere schnell genähte und nicht schön versäuberte Abschluss lag gut versteckt!) war es absolut nicht brauchbar für den Verkauf. Jedoch genau dieses Modell wünschten sich etliche Kundinnen. Nun habe ich es geschafft, auch wenn ich noch etwas länger brauchte als vorgestellt...






2 Kommentare:

  1. Guete Abe Franziska, sieht super aus. Wird es dazu eine Anleitung geben? Ich wünsche dir viiiiiele gute und schöne NähIdeen.
    Nasse Grüsse aus Uetendorf
    annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salut Annemarie, vielen Dank! Bis jetzt habe ich nicht vorgehabt, eine Anleitung zu machen. Mal schauen, vielleicht wird es sie doch noch geben...
      Liebe Grüsse aus dem ebenfalls nasskalten Laufental!
      Franziska

      Löschen

LinkWithin