Sonntag, 8. Februar 2015

Glückliche Hühner!

Während die einen an den letzten Vorbereitungen für die Fasnacht sind, bin ich mit meinen Gedanken und Arbeiten ganz woanders: 
bei den glücklichen Hühner!

Ja, ich weiss, draussen ist es frostig kalt und zwischendurch schneit es!
Von Frühlingsstimmung keine Rede - aber er wird kommen, bestimmt (fragt sich nur wann). 
Auf jeden Fall, meine Hühner sind rechtzeitig zur Osterdekoration fertig und eben, 
glücklich sind sie hoffentlich auch!
Schliesslich steht ihnen sicherlich ein schönes Plätzli bevor und werden von allen Seiten bewundert, oder?

Nun, das braun-gepunktete Huhn kennen die einen noch vom letzten Jahr!
Es war der Liebling vieler!


Jetzt gibt es für alle, die gerne selber nähen und werkeln, die entsprechende Materialpackung! 


Dann ist auch noch ein neues entstanden! 
Nicht so gross gewachsen, gut genährt, aber ebenso charmant! 
Auch dieses gibt es zum Nachmachen. 


Nun wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche!

Franziska aus dem 
Atelier Madame Marie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin