Samstag, 12. September 2015

Necessaire weg...

Nun, jetzt muss ich gerade etwas loswerden!

Immer wieder darf ich Kreationen aus meinem Atelier in den schmucken Shabby-shic Laden in der Laufner Altstadt geben. 

So geschehen mit meinen neusten Necessaires, die ich erst gestern vorbeigebracht habe:




Heute kriege ich das Telefon der Ladenbesitzerin - beide seien weg - aus dem Laden heraus gestohlen worden!! 

Na ja, einerseits fühlte ich mich als erstes geradezu ein wenig geehrt, sind doch nur gerade diese beiden Sachen, also meine Kreationen weggekommen.

Doch anschliessend machte ich mir doch Gedanken:
Wer findet denn schon Gefallen daran, ein gestohlenes Stück zu nutzen?
Werden sie ev. schon bald irgendwo zum Kauf angeboten?
Sollen diese verschenkt werden, wer ist die oder der Beschenkte?

Wahrscheinlich werde ich es nie herausfinden, doch wünsche ich den Personen, die diese Necessaires benützen, trotz allem viel Freude...!
Sie sind auf jeden Fall mit viel Herzblut hergestellt worden!

Liebe Grüsse

Franziska
Atelier Madame Marie


2 Kommentare:

  1. Sache gits! Oje. Kompliment an die Necessaires bzw. an Dich, aber eben mit etwas Beigeschmack. Finde es wirklich geschmacklos, etwas zu stehlen und je nach dem sogar noch, das Gestohlene zu verschenken.
    Jetzt an Dich: wunderschöne Deine neuen Kreationen. Vorallem das Dunkle sieht sehr schön aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia, habe Deinen Eintrag erst jetzt gesehen, sorry! Ja, war schon etwas speziell, die gestohlenen Necessaires... aber Danke für Dein Kompliment! Liebe Grüsse Franziska

      Löschen

LinkWithin