Sonntag, 4. Oktober 2015

Koffermarkt im Schloss Zwingen

Bald ist es soweit! 
Was im Mittelland in aller Munde und schon fast im Überangebot vorhanden ist, gibt es im Laufental noch nicht und ist auch wenig bekannt. 

Darum und ganz idyllisch eingebettet im Zwingner Schlossareal...



... findet der 1. Koffermärt mit über 30 nostalgischen Koffern gefüllt mit allerlei handwerklich gestalteten Accessoires statt.

Nun, auch wir vom Atelier Madame Marie sind mit dabei, wobei ich mit "wir" meine Tochter und ich meine. Sie wird mir bei den Vorbereitungen tatkräftig zur Seite stehen... und dies, obwohl sie seit der 4. Klasse nie mehr an der Nähmaschine war! Ich werde später wieder von unserer bevorstehenden Zusammenarbeit berichten...

Hier schon mal eine Idee, die zurzeit bei Jung und Alt Anklang findet:




Mit einem Strauss voller Herbstblumen wünsche ich allen eine sonnige und kreative Zeit!


Herzliche Grüsse

Franziska
Atelier Madame Marie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin