Montag, 21. Dezember 2015

Zum Jahresende

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu!
Einmal mehr ist es Zeit für einen Rückblick!
Viel Neues und Interessantes durfte ich in den vergangenen Monaten erleben und dazulernen. Eine spannende Zeit, die ich auf keinen Fall missen möchte!
Danke an alle, die mir dies ermöglicht haben. Ein ganz besonderer Dank geht an meine Familie, die mich immer unterstützte, auch wenn es zwischendurch mal etwas hektischer zu und her ging. 

Bei vielem, was ich getan und erlebt habe, waren doch meine zwei Tage in Paris ganz speziell. 
Viele nette Leute empfingen mich und waren mir trotz "accent suisse allemand" wohlgesinnt. 
Auch die engen Platzverhältnisse im Kurslokal konnten die gute Stimmung nicht trüben!

Wie man sieht, sind alle konzentriert und vertieft bei der Sache!
Bis zum fertigen Handytäschli braucht es jedoch noch etwas Geduld!


Nun, vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder im neuen Jahr an der grossen Kreativmesse in Paris Anfang Februar:

Aiguille en Fête

Da werde ich voraussichtlich am 5. + 6. Februar am Stand von Coudre Paris  sein.
Schon lange wollte ich diese Messe besuchen. 
Um so mehr freut es mich, dass auch ich bei diesem grossen Anlass mitwirken kann.

Im neuen Jahr geht es dann am Donnerstag, 3. März 2016 auch gleich weiter mit dem Servicetag von Elna. Nicht nur die Nähmaschine wird vor Ort vom Mechaniker kontrolliert und gereinigt, auch in ausgewählten Stoffen von StoffLand kann in aller Ruhe gestöbert werden. Zudem ist das Austauschen mit Gleichgesinnten bei Kaffee und Cupcake von Angi's BackBox garantiert!
Ich freue mich sehr auf den Tag... und natürlich auf Euch Besucher/innen!



Nun mache ich jedoch erst mal etwas Pause und geniesse die kommenden Tage mit meiner Familie.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Festtage und viele spannende, kreative und unvergessliche (Näh)-Stunden im kommenden Jahr!


Herzliche Grüsse

Franziska
Atelier Madame Marie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin