Donnerstag, 3. Dezember 2015

Paris - j'arrive!

So, der Koffer ist gepackt! Habe ich nichts vergessen? Soo vieles muss mit nach Paris!

Was, Du gehst  j e t z t  nach Paris, nachdem, was alles passiert ist?
Ja, ich gehe!
Geschockt war natürlich auch ich, was sich vor drei Wochen im Herzen von Paris abspielte!
Aber, das Leben geht eben weiter. 
 So auch für meine lieben Kolleginnen, welche vor ein paar Jahren mitten in Paris ein tolles Nähparadies auf die Beine gestellt haben! 

Darum, ich freue mich auf die kommenden zwei Tage in Paris!

Hier das Programm aus der Hauszeitschrift von "Coudre Paris":




Mein Name ist zwar weder die französische, noch die deutsche Version von Franziska, aber wir werden uns "hoffentlich" verstehen...

So, dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende!

Bis bald

Franziska
Atelier Madame Marie



1 Kommentar:

  1. Alors ma chère Françoise, je te souhaite un bon voyage! Salutations Cornélia

    AntwortenLöschen

LinkWithin