Samstag, 25. Januar 2014

Freie Woche

Wie im Fluge verging die letzte Woche! Meine 3 Kinder waren alle im Skilager! Mein älterer Sohn als Skileiter (...und genoss es, von seiner Mädchengruppe umschwärmt zu sein), die Tochter und der Jüngere als Schüler/in.
Ich nutzte die freie Zeit, um mich wieder einmal mit meiner Schulkollegin in Biel zu treffen. Wie so oft, war die Zeit   v i e l  zu kurz für alles Wichtige der letzten zwei Jahre auszutauschen.
Dank ihrem Input sind meine beliebten I-phone-Täschlis allesamt mit herausziehbarer Lasche gefertigt! Nun, ursprünglich stammt die Idee wohl von den Gebrüder FREITAG - Taschen.

Da der Frühling ja nicht mehr so weit entfernt scheint - oder kommt nun der Winter doch noch - egal, hier eine kleiner Vorgeschmack:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin