Freitag, 17. Januar 2014

Im "Glanzvoll"-Lädeli Rheinfelden

Während ich letzte Woche in der Welt der Stoffe schwelgte, lief im Hintergrund das Hörspiel "Der Lavendel Garten". Neben meiner Nähleidenschaft bleibt mir nämlich oft keine Zeit zum Lesen, daher leihe ich mir hin und wieder ein Hörbuch aus. Nachdem mich etliche vergangene Hörbücher nicht zu fesseln vermochten, tauchte ich dieses Mal so richtig ein und dies, obwohl ich jeweils beim richtig "Gas geben" an der Nähmaschine nicht immer ganz alles mitkriege - nun, das Wichtigste war mir hier nicht entgangen!


Heute Nachmittag überbrachte ich dem "Glanzvoll" Geschenk-Lädeli (auf Facebook zu finden) in Rheinfelden meine Arbeiten und genoss es, in das schöne Ladenambiente von Pascale Grieder einzutauchen! Ein Besuch an der Geissgasse 21 in Rheinfelden kann ich nur empfehlen!

Ein neues Herz ist ebenfalls entstanden, dieses Mal in sanften rot-braun-Tönen:


3 Kommentare:

  1. Das genähte Herz sieht in diesem Kränzli wunderschön aus. Sag, gehst Du auch an die Creativa bzw. nimmst Du auch teil? Mit Zürich klappte es nicht, hab mir aber fest vorgenommen, Basel einen Besuch abzustatten! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia
    Vielen Dank! Nein, werde nicht teilnehmen, da mir die Standkosten für 4 Tage zu hoch sind. Liebi Griessli Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Hörbuch finde ich eine klasse Idee. Das muss ich auch mal machen.
    P.S das Buch habe ich auch schon gelesen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin