Donnerstag, 30. Januar 2014

Kleiner Shopper

Wieder einmal war so weit... die Idee hatte ich schon länger im Kopf... in einer freien Minute gestern Nachmittag packte es mich! Dabei entstand eine schlichte Tasche mit dem gewissen Etwas für den kleinen, schnellen Einkauf. Der Stoff ist aus der Kollektion "Eclectic Elements" von Tim Holtz.

Wer Lust hat, die Tasche nachzuarbeiten... eine Materialpackung ist in Arbeit, aber noch nicht ganz fertig!




2 Kommentare:

  1. Hallo Franziska
    Gerade bin ich auch im Taschenfieber. Wenn es einem packt, dann muss man einfach losnähen.
    Ich freue mich darauf Dich am Bloggertreffen kennen zu lernen.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pascale
    Auch ich freue mich, Dich und andere am Bloggertreffen kennen zu lernen! Deine Vogelfutterherzli sehen ganz hübsch aus... Also, bis bald!
    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen

LinkWithin