Mittwoch, 11. März 2015

Der Tag danach!

Liebe Näherinnen und Leserinnen meines Blogs

Wer alles gestern am Nähmaschinen-Servicetag in Laufen besuchte, weiss ich nicht genau! 
Ob auch die eine oder andere Blogleserin darunter war - vielleicht!

Es waren sooo viele Leute gekommen, dass ich sie gar nicht alle wahrnehmen konnte und nicht die Zeit fand, mit allen ein paar Worte zu wechseln! 
Zum grossen Glück hatte ich fleissige Helferinnen, die mir tatkräftig zur Seite standen - 
ein ganz herzliches Dankeschön an sie! 
Ohne Euch wäre ich schlicht aufgeschmissen gewesen.

Das Elna-Team, Mme Martin aus Genf und der Mechaniker Herr Branchina, staunten bei ihrer Ankunft in Laufen nicht schlecht, als die Leute bereits vor Türöffnung Schlange standen! 
Trotz langjähriger Erfahrung mit Servicetagen in der ganzen Schweiz - 
so einen Ansturm hatten sie noch nie erlebt und waren erst völlig überrumpelt.
 Doch sie meisterten den "Ausnahmezustand" souverän und liessen sich nicht aus der Ruhe bringen.

Nun interessiert es Euch sicher, 
wie viele Nähmaschinen den Weg nach Laufen ins Pfarreiheim gefunden haben -
 rund 100 Maschinen! 
Von ganz antiken Modellen bis zu ganz modernen.

Gerne hätte ich gezeigt, wie es aussah, doch die Zeit zum Fotografieren fehlte schlicht! 

Doch wie es heute den ganzen Tag in unserem Wohnzimmer aussieht, seht ihr hier:



Rund 50 Maschinen warten noch auf die morgige Reinigung. 
Der Mechaniker wird den ganzen Tag bei mir im Atelier wirken und werken. 
Bis morgen Abend gibt es nur noch saubere Maschinen, die nach meiner Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Besitzerin bei mir zu Hause in meinem Atelier abgeholt werden kann! 

Also dann, vielleicht bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin