Sonntag, 8. März 2015

Frühlingsgefühle!



Welch ein sonniges Wochenende! Wieder einmal durch den Garten streifen, die ersten blühenden Blumen bewundern... da kann der Frühling nicht mehr weit sein!

Im Atelier Madame Marie sind die "Glücklichen Hühner", wie bereits berichtet, schon etwas früher eingezogen!

Nun, wer die "Hühnerparade", und vieles mehr, gerne in Natura sehen möchte oder wenn die Nähmaschine eine kleine Reinigung nötig hat - 
wir freuen uns über jeden Besuch. 

Nächsten Dienstag in Laufen!




Romantisch und verspielt...


... die glücklichen Hühner aus dem Atelier Madame Marie lassen grüssen!

2 Kommentare:

  1. Habe im Strickkränzli schon mal fleissig die Werbetrommel gerührt. Deine glücklichen Hühner haben also auch etwas Auslauf, d.h. auch ohne Nähmaschine lohnt es sich zu kommen;-)? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cornelia, vielen Dank! Ja, die glücklichen Hühner wünschen sich ein schönes Zuhause oder möchten noch genäht werden! Liebi Griessli Franziska

    AntwortenLöschen

LinkWithin