Donnerstag, 19. März 2015

Freizeit-Handwerk Ausstellung

Das eine abgeschlossen und gleich das nächste anpacken. Am kommenden Sonntag freue ich mich, mit dabei zu sein bei der Freizeit-Handwerk Ausstellung in Breitenbach.

Ein toller Bericht gibt es wiederum im Wochenblatt zu lesen:


Die Landfrauen Lüsseltal und Umgebung laden zum Tag des offenen Handwerks in Breitenbach (Kirchgemeindesaal) von 10.00 - 18.00 Uhr ein. 

Verschiedene Handwerkstraditionen werden vorgestellt, von Patchwork, Filzen, Töpfern, Malen, Glasarbeiten, Sticken, Holzverarbeitung usw.
Es wird vor Ort gewirkt und gewerkt!
Auch für die Verpflegung in der Kaffee- und Tee Stube ist gesorgt.

Nach dem Motto im Wochenblatt:

KOMMT ALLE, JUNG UND ALT

Interessantes zu sehen und entdecken gibt es für jedermann/frau!

Also, dann bis bald!

Franziska 
Atelier Madame Marie



1 Kommentar:

  1. Ja hallo, was lese ich da. Och, da freue ich mich noch mehr auf die Ausstellung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

LinkWithin