Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern!

Je kleiner, desto feiner - je filigraner, desto schöner! 
Dies zieht sich bei mir auch in der Dekoration wie ein roter Faden durch. 

So war es denn auch um mich geschehen, als ich die feinen Nelken und die passenden weissen Blümchen in einem Blumenladen entdeckte. 

Das Osternest fand ich andernorts (hätte ich ja auch selber machen können, hätte ich die Zeit dazu!) Zusammengestellt und arrangiert war es dann aber schnell. 

Ostern kann also kommen, die Gäste auch!
 Nur noch das Menu für 16 Leute zusammenstellen, in die Küche stehen... und los gehts!
Na ja, so einfach dann doch wieder nicht - 
zum Glück habe ich da noch meine liebe Familie, die mir tatkräftig zur Seite steht!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein

FROHE OSTERN



Herzliche Grüsse

Franziska
Atelier Madame Marie

1 Kommentar:

  1. Liebe Franziska
    Stehst du immer noch in der Küche? Das gibt schon arg zu tun für so viele zu kochen. Aber schön ist es dann, wenn alle zusammen sind.
    Dein Osterkranz gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir schöne Ostern und schick dir herzliche Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen

LinkWithin