Mittwoch, 3. Juni 2015

Ab an die Sonne!

Nun, in den letzten Wochen hatte ich viel Besuch in meinem Atelier!
 In gemütlicher Atmosphäre und kleinen Gruppen entstanden so oft kleine Kunstwerke.




Meine vielen neuen Spitzen inspirierten mich, wieder einmal neue Herzen zu kreieren...
Wer hat Lust, ein solches zu fertigen? 
Es gibt noch einen freien Platz am kommenden Freitag morgen - melde Dich bei mir 076 461 00 71




Dann geht es nicht mehr lange und ich sage für zwei Wochen tschüss und ab geht's in den Süden Italiens. Sand, Strand und Dolce far niente! Aber wohl nicht ich...


Nein, nicht die schöne Hotelanlage und der Pool reizen mich!
Viel mehr freue ich mich auf 5 Tage Eintauchen in meine Welt! Die Welt der Nähkunst.
Ja, auch dort an der warmen Sonne kann man seiner Leidenschaft frönen.

Nun, von alleine wäre ich natürlich nicht auf die Idee gekommen!
Die Einladung kommt von meinem Arbeitgeber ELNA, der anlässlich des 75 Jahr Jubiläums alle Mitarbeitenden nach Kalabrien einlade.
Ich sage nur - einfach toll!! - und kann fast nicht mehr warten bis es losgeht!

Also, bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit!

Franziska 
Atelier Madame Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin