Mittwoch, 10. Juni 2015

VW-Bus FAN

Meine bald 18-jährige Tochter und ich sind schon seit längerem Fan von alten VW-Camper! Dass wir nun tatsächlich bald mit so einem VW-Bus Jahrgang 1979 durch England kurven werden, das hätten wir noch vor ein paar Monaten nicht für möglich gehalten!

Aber wie heisst es doch so schön - (fast) nichts ist unmöglich im Leben!

Nun, so werden meine Tochter und ich in etwas mehr als einer Woche während fünf Tagen mit dem Jackie Brown durch Devon und Cornwall kurven.

Na ja, manchmal wird es mir schon ein wenig mulmig, wenn ich denke, dass ich schon bald anstatt auf der gewohnten rechten Strassenseite auf der linken fahren muss... und erst noch mit der linken Hand schalten - but, keep cool, we will make it!




Nun, wer meinen letzten Eintrag gelesen hat, hat schon richtig verstanden: am Sonntag geht's zuerst mit ELNA ab nach Süditalien und dann nach 4 Tagen an der Sonne direkt nach London und weiter nach Brighton zu meiner Tochter.

Wer hätte dies gedacht: ich, die in den letzten Jahren  oder genauer seit dem Einzug in unser frisch renoviertes Haus vor 10 Jahren am liebsten zu Hause blieb, werde in diesem Sommer zur Weltenbummlerin, oder besser gesagt "Europabummlerin"! Denn, kaum sind meine Tochter und ich wieder zurück aus England, verreisen wir als Familie schon wieder! 
Mein Mann wünschte sich Ferien auf Kreta - na, dann ab auf die Insel!

Und zu guter Letzt möchte ich noch meine neueste Herzkreation zeigen. Inspiriert von einer Kursteilnehmerin, die bei ihrem Herz das gepunktete Band mit der grauen und nicht mit der rosa Seite nach oben aufgenäht hat, sieht es nun so aus:


Nun wünsche ich allen eine ebenso abwechslungsreiche Zeit wie bei mir!

Herzliche Grüsse
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin